Land & Technik - Service GmbH

Lutherstadt Eisleben/ Volkstedt
 

Aktuelles

13.09.2019 Endlich Wiese, es ist wieder soweit!

Mittlerweile schon Tradition: wir fahren die MDR Jump Morning Show mit den Moderatoren Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde im Festumzug. Vorfreude bei den Mitwirkenden auf dieses Erlebnis, denn es macht einfach Spaß! Dann sind die Mühen der Vorbereitungen vergessen! Viel Spaß und denkt dran: 

Wiesenmarcht muss sin!



















04.07.2019 Auslieferung Sonderwunsch

Rechtskipper sind selten geworden, aber wir haben den Kunden ernst genommen!



LuTS HW 80
LuTS HW80



25.06.2019 Fendt Technika

Der Technologieführer Fendt stellte seinen Händlern die Maschinen vor, die in diesem Jahr den stand in der Landtechnik bestimmen. Modernste Technik für kalkulierbare Kosten beim Anwender. Damit bleiben Fendt Fahrer vorn!



21.06.2019 Er ist wieder da! Der KIROVETS!

LuTS hat den neuen am 16.07.2019 bekommen. Am 20.07.und 21.07.2019 ist er beim großen Treffen der Rottelsdorfer Schlepperfreunde dabei gewesen. Anfassen und Termine ausmachen: wir sind dabei!




18.06.2019 Fahrzeugbau - LuTS Fahrzeugbau kombiniert MAN mit IFA

Wir erhielten den Auftrag, an drei neuen MAN Allrad LKW die Hydraulikanlagen so zu installieren, dass sich die Kippertechnik des IFA W50 betreiben lässt. Ergebnis: es ist gelungen!



















Hektor Gigant - Die LuTS GmbH stellt alternative Stoppelbearbeitung vor.

Hr. Zeigermann hat dazu interessierte Kundschaft auf ein Feld nahe Amesdorf eingeladen.

Hektor GigantHr. Zeigermann erklärt die Neuerungen am Hektor Gigant.



Ideal - Mähdrescher Feldtag am 26.07.18 

Unser Verkaufsteam war mit interessierter Kundschaft zum Kennenlernen des neuen Ideal in Aschara. Der Mähdrescher aus dem Hause AGCO. Die Maschine hat uns im Einsatz sehr gut gefallen. Wir konnten die Neuentwicklung hautnah erleben und uns von der Qualität der Verarbeitung und der Innovationen überzeugen. Dem AGCO-Konzern ist eine gute Fusion der Stärken der verschiedenen Unternehmenstöchter gelungen.

Ein ideales Team! Schnappschuss am 26.07.18Ein ideales Team! Schnappschuss am 26.07.18





Dammsysteme

Die LuTS GmbH in der Fachzeitschrift "Lohnunternehmen": "Reportage Mais im Damm"  Ausgabe 01/2018)

Aktuell ist unsere neue Maschine mit 12 Reihen im Einsatz. Der Kunde realisiert enorme Flächenleistungen bei Erfüllung der Kriterien: tief und streifig lockern, Dämme für Saatgut formen

(mehr unter" LuTS in den Medien")








Neues aus dem AMAZONE-Werk in Altmoorhausen.

LuTS besuchte das Amazone-Werk am 11.10.2017 in Vorbereitung auf die Agritechnica 2017.

Hier sehen Sie den Aufsatteldrehpflug Hektor hinter einem Fendt.

So werden die Produkte von Amazone getestet.


Dealer-Technica bei Fendt

Die LUTS GmbH besuchte vom 12.09 bis 13.09.2017 die Dealer-Technica bei Fendt in Marktoberdorf.

Fendt stellt vorab seine Neuigkeiten vor und schürte Vorfreude auf die Agritechnica 2017 in Hannover.




Langjährige Messe-Tradition wird fortgeführt.

Nach der Agra ist vor der Agra.

Bilder der Ausstellung vom 04.05.2017 - 07.05.2017.



Bilder aus vergangenen Jahren.

Agra 2015

 Agra 2013


Agra 2011

Agrar 2001-2009