Bewährtes Rahmenkonzept (hohe Stabilität, Hauptteile aus ST52) adaptive Bauweise variable Fahrgestellausrüstung Standardaufbau 1400 mm breites Aufbautenprogramm Zulassung LOF 25/40/60km/h wartungsarmer Drehkranz BPW Achsen (je 11000 kg, 8-Loch Nabe) LuTS spezifizierte Blattfedern mit bewährter Gummizusatzfederung Zweileitungs-Bremssystem, wahlweise mit ALB Regelung Standardräder 385/65 R22,5 zwei 3-fach Teleskopzylinder Hydraulikanlage als Zentralhydraulik
Optionen
Anhängerkupplung und Durchtrieb
Farbleitsystem Hydraulikanlage für verwechselungsfreie Nutzung
Palettenmaße
variable Aufbaulösungen
diverse Radtypen und -breiten
Farbgebung in verschiedenen RAL- Farben
Zusatzausstattung
modernste Planensysteme
Körnerschnecken u.v.m.
Spezifikationen
Gesamtzuglänge 18,75m
LOF als 25/40/60km/h
Gesamtgewicht 18t
Ladevolumen bis 21,70m³
Spurbreite 1950mm
Breite 2540mm
Länge 6400-6800mm modellabhängig
Extra stabiler Rahmen Kompakte Bauweise Variable Fahrgestellausrüstung Breites Aufbautenprogramm Palettenmaß
Optionen
2-Achs 3-Seitenkipper; stabiler Stahlrahmen u. Drehgestell, wartungsarmer Drehkranz, 11t BPW-Achsaggregat mit Parabellfeder, 2-Kreis Bremssystem, wahlweise mit ALB Regler und Tristopzylindern, Standardräder 385/65R22,5 andere Breiten optional,
2 Stück 4-stufige Teleskopzylinder Hub 1510mm, Anhängekupplung und Durchtrieb für 2. Hänger optional,
Variable Aufbaulösungen, Standardaufbau 1400mm,
ZV. links- rechts-,hinten; Aufbauhöhen bis 1800mm,
Farbgebung in verschiedenen RAL- Farben möglich,
Zusatzausstattung
div. Planensysteme, Körnerschnecken,